BK-Saal und Möbel

Möbel
Tische
Klasse3

Unsere neuen Schultische

Vor den Herbstferien bekam die 3. Klasse der Grundschule Adelberg neue Tische und Stühle.

Die Schüler können sich nun an modernen, neuen Tischen erfreuen. Die Schüler sind begeistert von den Tischen und Stühlen, da sie größenverstellbar und sehr bequem sind, worüber sich so mancher Rücken schon gefreut hat.

Nun hoffen wir, dass wir lange Zeit Freude an den neuen Tischen haben werde!

 

Veränderte Raumakustik im BK- Raum zum Träumen

Während der Notfallbetreuungszeit am Ende des vergangenen Schuljahres, erhielten wir unsere heißersehnten Wölkchen im BK-Saal. Zuvor war es oft beschwerlich, dort zu sein, da der Raum hallte und schallte sobald er benutzt wurde. So gab es auch immer wieder nach einer längeren Benutzung einmal Kopfschmerzen, mal bei Groß mal bei Klein. Die Wölkchen sind nicht nur hübsch, sondern der Sinn und Zweck wurde wahrlich erfüllt.

 

An dieser Stelle ein paar Schüler/innenaussagen der Klasse 4:

„Ich finde es schön, dass man sich mehr unterhalten kann. Ich finde es viel schöner mit den Wolken„              

 

Henry

„Ich finde, dass es mit den Wolkenschöner aussieht. Ich höre alle viel besser“    

 

 Lenia

 

„Ich finde es gut, dass man die Lehrer besser hört. Ich finde es viel besser, dass es nicht mehr so schallt“- oder „Ich höre meine Mitschüler und Lehrerinnen viel besser. Es hallt nicht mehr so arg“             

 

Sebastian und Emma

 

Wölkchen
Himmel
Schön