Herzlich willkommen auf unserer Schul-Homepage

Die Grundschule Adelberg liegt zentral und ruhig
im Ortskern von Adelberg.

 

Unsere Schule ist eine einzügige, verlässliche Halbtagesgrundschule mit einem verlässlichen Stundenplan und einem zusätzlichen Betreuungs – angebot, das durch das Angebot der Schülerbetreuung abgedeckt wird.

Grundschule Adelberg

Börtlingerstr. 8

73099 Adelberg

 

Tel. 07166/394

Fax 07166/913204

E-mail

 

Weiterer Lockdown

 

Liebe Eltern,

nachdem nun über die Medien bekannt wurde, dass unser Bundesland eine geteilte Schulöffnung ab dem 01.02.2021 in Erwägung gezogen hat, kam nun wieder via per Medien gestern die Erklärung, dass der Lockdown, so wie in den anderen Bundesländern, bis zum 14.02. fortgeführt werden soll.

Diekt nach dem 14.02. schießen die Faschingsferien an.

Wir hoffen also alle gemeinsam auf einen Schulstart in Präsenz ab dem

22.02.2021.

Wir wünschen ihnen allen viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Bleiben Sie und Ihre Familie gesund!

 

 

Link zum Kultusministerium /aktuelle Coronabestimmungen für den Schulbetrieb

 

https://km-bw.de/,Lde/Startseite/Service/2021-01-14-Stellungnahme-Schul-Kitaschliessungen

 

Moodlelink

 

 

 

https://04113785.moodle.belwue.de/moodle/blocks/exa2fa/login/